Gemeinsam machen wir uns für unsere Ziele stark

Salzbergwerk in Wieliczka

Zweck und Aufgabe des Fördervereins Deutsch-Polnische Partnerschaft e.V. ist der Aufbau, die Förderung und die Weiterentwicklung der Zwischen der Stadt Bad Nenndorf und der Gemeinde Gdów geschlossene Partnerschaft auf privater Ebene im Rahmen der Völkerverständigung.

Wir fördern insbesondere den Besuch von Personen und Gruppen in der Gemeinde Gdów und Gegenbesuche in der Stadt Bad Nenndorf, sowie die Förderung des Gedankenaustausches zwischen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Gdów und der Stadt Bad Nenndorf.

 

In unserem Verein kann jede volljährige natürliche Person und auch Gesellschaften, sowie Körperschaften des öffentlichen Rechts eine Mitgliedschaft erhalten.

 

Gegründet wurde der Verein im Jahr 2007 von Frank Lohmann, der auch der erste Vorsitzende des Vereines wurde.

Der Sitz des Vereins ist Bad Nenndorf, er wurde am 24.04.2008 in das Vereinsregister des Amtsgerichtes unter der Nummer 200054 eingetragen.

Druckversion | Sitemap
© Förderverein Deutsch-Polnische Partnerschaft e.V.